Skip to main content

BVR - SC Croatia Mülheim 2:6 (0:5)

Nachdem Mitte der Woche unser Meisterschaftsspiel abgesagt wurde, plante die U12 zwei Spiele nacheinander. So bekam jeder Spieler seine Spielpraxis. Aufgrund der kurzfristigkeit, spielte die U12 gegen zwei gute U13 Mannschaften.

Und diesen Altersunterschied nutze das Team aus Mülheim direkt aus. Und so musste der Bv Rentfort auch schnell die ersten Tore hinnehmen. Je länger das Spiel jedoch lief, je besser kamen die Jungs in schwarz und weiß ins Spiel. 0:5 Pausenstand.
Die zweite Halbzeit ging dann auch verdient an die Rentforter. Die Jungs hielten prima dagegen und versuchten immer wieder schnell nach vorne zu spielen.  Am Ende ging die zweite Halbzeit mit 2:1 an den Bv Rentfort. 

Fazit: Trotz der insgesamt verdienten 2:6 Niederlage, waren die Trainer nicht unzufrieden.