Skip to main content

SSV Buer II - BVR 1:0 (0:0)

Heute stand das nächste Meisterschaftsspiel gegen SSV Buer an.

 

Die Rentforter kamen sehr gut ins Spiel und erspielten sich in der Anfangsphase gute Möglichkeiten. Jedoch wurden diese teilweise fahrlässig vergeben. Gegen Mitte der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Teams immer mehr und es gab dementsprechend auch kaum gute Möglichkeiten. Halbzeit 0:0.

 

Die zweite Hälfte begann so , wie die erste aufhörte. Beide Mannschaften standen sehr tief und waren im Grunde darauf ausgerichtet gut gegen den Ball zu arbeiten.

 

Eine der wenigen Tormöglichkeiten nutze dann der Gastgeber aus. Ein Sekundenschlaf in der kompletten Hintermannschaft führte dazu, dass der gegnerische Stürmer frei vor unserem Keeper das entscheidene Tor erzielen konnte.

 

Am Ende reichten auch alle Bemühungen nicht mehr, noch einmal gefährlich vors Tor zu kommen.

 

Heute hätten wir noch 2 Stunden spielen können ohne einen Treffer zu erzielen. Am Ende wäre ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen.