Skip to main content

BVR - SSV Buer IV 0:2 (0:0)

Am Sonntag morgen stand für die U12 des Bv Rentfort das nächste Testspiel an.
Und zwar war SSV Buer zu Gast. 
Gegen die 1 Jahr älteren hatten unsere Jungs zunächst etwas Schwierigkeiten. Die körperliche Überlegenheit führte zu Beginn zu mehr Spielanteilen für den Gast. Je länger jedoch das Spiel lief, je mehr Sicherheit bekamen die Rentfortern in ihren Aktionen. Gute Möglichkeiten wurden jedoch nicht konsequent zuende gespielt. So ging es mit einem 0:0 zur Pause.
Die zweite Hälfte starteten die Rentforter sehr stark. Die Jungs versuchten viel. Jedoch klappte nicht alles. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit waren dann die Kräfte bei vielen Spielern weg. So konnte Buer noch 2 Treffer erzielen.

Unabhängig vom Ergebnis, machten das die Jungs wirklich gut. Auch wenn kein Tor erzielt werden konnte, spielten die Rentforter einen guten Ball.