Skip to main content

BVR - TUS Haltern 4:2 (2:0)

Am Samstag morgen spielte die U12 aus Rentfort gegen die U12 des Oberligist TuS Haltern.



Es entwickelte sich ein tolles D Jugend Spiel. Die ersten 15 Minuten gingen ganz klar an den Gastgeber. Die Jungs von der Hegestraße starteten prima in die Partie und konnten so bereits früh mit 2 Treffern in Führung gehen. Gegen Mitte der ersten Halbzeit wurde es ein Duell auf Augenhöhe mit guten Möglichkeiten für beide Teams. Jedoch wurde keine davon genutzt.


In der zweiten Halbzeit spielten beide Mannschaften weiterhin einen guten Ball. Die Zuschauer und Trainer bekamen viele tolle Spielzüge zu sehen. Lediglich Individuelle Fehler führten auf beiden Seiten zu Toren.


Am Ende stand ein 4:2 Sieg für die Rentforter im Spielbericht. Ein guter Test ! Faire Teams , faire Zuschauer , guter Schiedsrichter und dazu attraktiver Jugendfußball.