Skip to main content

Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder und Freunde des BV Rentfort,

 

Das Jahr 2020 wird uns sicherlich für immer aufgrund der außergewöhnlichen Situation rund um Covid-19 in Erinnerung bleiben. Das Virus hat im zurückliegenden Jahr sowohl das berufliche als auch das private Leben Aller bestimmt und es fällt schwer die richtigen Worte zu finden, da der Fußball zwar gemeinhin als die schönste Nebensache der Welt gilt, aber in dieser Zeit tatsächlich zur absoluten Nebensache geworden ist.

 

Um so wichtiger ist es, den Blick nach vorn zu richten und optimistisch in die Zukunft zu schauen. Wir hoffen alle inständig, dass das Leben sich in den kommenden Wochen (aber vielleicht auch Monaten) langsam wieder normalisieren wird und unser Vereinsleben wieder den Stellenwert einnehmen kann, den es immer hatte.

 

Ich möchte mich im Namen des gesamten Vorstandes bei allen Aktiven, Trainern, Betreuern und ehrenamtlichen Mitarbeitern dafür bedanken, dass ihr durch euer unermüdliches Engagement dazu beigetragen habt, den widrigen Umständen zum Trotz, in der Zeit wo es möglich war, den Trainings- und Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.  Ich bin stolz ein kleines Teil des Ganzen sein zu dürfen.   

 

Ich wünsche Euch Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

 

 

 

Christian van Doorn

 

Abteilungsleiter Fußball