Skip to main content

DKMS-Wir besiegen Blutkrebs

In den Farben getrennt, in der Sache vereint!

Der zweijährige Jannes aus Gladbeck lacht viel, liebt es mit Mama und Papa im Garten zu spielen und entdeckt die Natur jeden Tag aufs Neue. Er ist ein glücklicher kleiner Junge, dem die ganze Welt offenstehen sollte. Eine Diagnose stellt nun aber für ihn und seine Familie alles auf den Kopf: Leukämie! Statt in seiner gewohnten Umgebung, muss er seinen 2. Geburtstag im Krankenhaus feiern. Es ist unmöglich sich vorzustellen, was die Familie gerade durchmacht.

 

Blutkrebs ist ein unfairer Gegner, der jeden treffen kann. Alleine ist er nicht zu schlagen, aber gemeinsam können wir ihn besiegen. Lasst uns zeigen, dass wir Gladbecker Fußballer zusammenstehen und zusammen gegen einen Gegner kämpfen, der keine Regeln kennt! Werdet Teil eines starken Teams, registriert euch bei der DKMS. Einer für alle und alle gegen Leukämie!

 

Hier kannst du dich registrieren: https://www.dkms.de/de/better-together/gladbeck