Skip to main content

Preisverleihung “Weihnachtssong - Contest“

Endlich ist es wieder möglich.

 

Dem Jugendvorstand war und ist es wichtig, die Jugendlichen im Verein nicht aus den Augen zu verlieren.

 

Deshalb wurde vor Weihnachten, als kein Training und auch kein Spielbetrieb möglich war, ein Singwettbewerb zur Weihnachtszeit ausgetragen. Viele Mannschaften hatten sich an dem Wettbewerb beteiligt und schöne Musikvideos eingereicht. Abgestimmt wurde in der Öffentlichkeit.

 

Es hat leider mit der Preisverleihung  (bedingt durch die Pandemie) etwas länger gedauert.

 

Jetzt ist es wieder möglich und so konnten René Hilgner und Dietmar Luckei am Mittwoch nach dem Freundschaftsspiel den 3. Preis (personalisierte Trinkflaschen) an die U 11 übergeben.

 

Die U 6 erhielt für den 2. Platz einen Gutschein für 90 Min Soccerhalle.

 

Das Gewinner Team des Fubaki freute sich über neue Trainingsshirts.

 

Allen nochmal einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg und Danke für die tollen Songs.