Skip to main content

SW Alstaden - BVR 0:3 (0:1)

Klar Sieg in Alstaden

 

Die U13 war zu Gast in Oberhausen Alstaden. Bei besten Fußballwetter zeigten sich die Jungs ebenfalls von ihrer besten Seite.

 

Mit viel Spielwitz und guten Aktionen ging man schnell völlig verdient in Führung.

 

Die körperlich deutlich stärkeren Gastgeber versuchten immer wieder mit langen Bällen unsere Abwehr auszuhebeln. Doch heute war der gesamte Defensivbereich bestens organisiert. So ging man mit vielen Spielanteilen und guten Möglichkeiten zum Pausentee und führte 1:0.

 

In der zweiten Halbzeit konnte man bei den Oberhausener einen Kräfteverschleiss feststellen, während die Rentforter einen Angriff nach dem anderen starteten. Immer wieder wurde versucht der besser postierte Spieler anzuspielen.

 

Ein tolles Spiel von den Jungs. So erzielten wir verdient 2 weitere Treffer und fuhren mit einem 3:0 Sieg nach Hause.

 

Die Treffer erzielten Julian Steffan, Cayan Jakubi und Engin Bilge