Skip to main content

BVR - Westfalia Herne II 2:5 (2:1)

3.Testspiel 
Trotz Ferien und zahlreicher Urlauber bestritten wir daheim das Freundschaftsspiel gegen Westfalia Herne 2.
Nach Verletzungen von Tim(Knieverletzng), Fynn Z(Bänderdehnung) standen uns leider nur noch 13 Spieler zur Verfügung. 
Wir führten eine ordentliche 1.Hälfte in der wir 2:0 in Führung gingen nach Toren von Julian Czupala und Efehan Capkan.
Bis hierhin alles gut soweit, doch nun verletzte sich unser Inneverteidiger Furkan der kurz darauf weiter spielen konnte, doch genau in dieser Phase bekamen wir den 1:2 Anschlusstreffer.
Damit ging es dann in die Pause.
Zur 2.Hälfte hatten wir nun nur noch einen Auswechselspieler , da Innenverteidiger Nr.2 Alban wieder zunehmend mit Wachtumsschmerzen zu kämpfen hatte.
Wir könnten noch 10 Minuten unsere Führung behaupten, doch dann war unsere Mannschaft kaputt, so daß dem Gegner weitere 4 Treffer gelangen und wir mit 2:5 dieses Spiel verloren. 
Fazit: Viel ausprobiert,  viele ungewohnte Positionen.
Kader: Fabio,  Fynn S, Furkan,  Alban,  Domenik,  Benjamin,  Viktor,  Efehan(1),  Julian(1), Max, Tuncay, Yannick,  Emre