Skip to main content

BVR - PSV Wesel 9:3 (4:1)

Am Sonntagmorgen spielte die U17 gegen den PSV Wesel aus der Leistungsklasse.

Der Gastgeber rechnete mit einem starken Gegner aus Wesel. Doch von Anfang an nahm der Bv Rentfort das Heft in die Hand. Viele tolle Spielzüge zeigten die Jungs ins Schwarz und Weiß. Es war ein sehr laufintensives Spiel von beiden Teams. Dementsprechend gab es viele spannende Situation für die Zuschauer zu sehen.

Auch wenn viel gewechselt worden ist, blieb der Bv Rentfort jederzeit die spielbestimmende Mannschaft und erzielte tolle Tore. Trainer , Eltern und Spieler waren sehr stolz auf die gezeigte Leistung.

Dank an die Kollegen aus Wesel. Es war ein sehr faires Spiel, welches der Schiedsrichter sehr gut leitete. 

Torschützen: 2x Zocher 2x Keppner 1x Naporra 
1x Przybyla 1xKraska 1x Saalmann  1x Bilge