Skip to main content

SV Horst08 - BVR 0:2 (0:2)

U13 gewinnt gegen Bezirksligisten 

Am Samstag fuhren die 2009er des Bv Rentfort Richtung Horst. Dort wartete die Bezirksligamannschaft von Horst 08.

Aufgrund zahlreicher Urlauber war der Kader sehr dünn besetzt. So bekamen wir sogar noch Unterstützung aus der D2. Vielen Dank!

Die Jungs spielten von Anfang an einen tollen Ball. Rentfort machte das Spiel und hatte gute Möglichkeiten. Gegen Mitte der ersten Halbzeit erzielten Bilge und Raca völlig verdient 2 Tore.

So ging es dann auch in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Rentfort mit viel mehr Ballbesitz und einer deutlich stabileren Abwehr, als der Gegner. Ein weitere Treffer wollte nicht mehr fallen.

Trainer Eltern und Spieler waren super zufrieden mit dem Spiel. Damit hatte keiner gerechnet.