Skip to main content

TSV Marl Hüls ll - BVR 3:0 (1:0)

4.Testspiel U15

 

 

 

Diesmal führte uns der Weg zum TSV Marl Hüls U14(Bezirksliga).

 

1. Ferienhälfte und trotzdem das nächste Spiel, wir haben ja alle viel zu lange gar nichts gemacht!

 

Zu diesem Spiel standen uns gerade einmal 11 Feldspieler und 2 Torhüter zur Verfügung, ein Mix aus C1 und C2.

 

Wir wollten aus einer kompakten Abwehr heraus mit gelegentlichen Kontermöglichkeiten gegen den Gegner spielen.

 

Von Beginn an waren wir in der Defensive, das klappte auch recht gut, denn der Gegner kam kaum zu zählbaren Chancen.

 

Leider fand unser Konterspiel aber so gut wie gar nicht statt, hier fehlte uns ein wenig fußballerische Qualität.

 

So kam es nach gut 20 gespielten Minuten auch zum 1. Gegentor des Tages.

 

Mit 0:1 ging es in die Pause.

 

Zur 2. Hälfte erhofften wir uns noch den ein oder anderen Konter um auch mal ein Törchen zu erzielen.

 

Die 2.Hälfte verlief dann auch ähnlich wie die 1., wir verteidigten und die Marler spielten.

 

Den ein oder andern Konter hatten wir in Hälfte 2 dann aber auch, daraus resultierte aber leider kein Treffer

 

Der Gegner hingegen erzielte noch 2 weitere Tore, so das wir dieses Spiel mit 0:3 hergeben mussten.

 

Fazit solide Abwehrleistung und als Team nicht auseinander gebrochen.

 

Kader: Fabio, Tugay, Fynn S, Alban, Fynn Z, Domenik, Viktor, Julian, Efehan, Simon, Methehan, Tuncay, Jerome