Skip to main content

BVR - TuS Holsterhausen 1:5 (1:1)

Guter Auftritt der Rentforter


Freitag Training , Samstag Auswärtsspiel und nun stand am Sonntag Morgen eine richtig schwierige Aufgabe vor der Tür.

Unsere Freunde von Holsterhausen waren zu Gast. Man kennt und schätzt sich seit ein paar Jahren. 

Holsterhausen ist eine sehr gute Mannschaft aus der Leistungsklasse und hat den ein oder anderen Spieler aus dem NLZ Essen dazubekommen.

Es wurde direkt deutlich, dass heute ein absolute Top Leistung nötig ist. Und die Jungs ins schwarz und weiß haben alles gegeben. Auch wenn der Gegner vor dem Tor wesentlich abgezockter war, entwickelte sich Phasenweise ein Duell auf Augenhöhe. Doch die herausgespielten Chancen, konnten die Rentforter leider nicht gut nutzen.

Sowohl die Einsatzbereitschaft und auch die Laufbereitschaft war von allen Spielern Top.

Die Gäste aus Essen spielten sehr clever und gehen auch verdient als Sieger vom Platz.

Am Ende verloren die Rentforter mit Sicherheit um 1,2 Tore zu hoch. 

Nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 von Zocher, waren wir kurz davor das Spiel auszugleichen. Diese Phase des Spiels war besonders gut.

Am Ende des Tages, ist man mit der Niederlage im heutigen Spiel deutlich zufriedener, als nach dem
Sieg gestern in Wanne.