Skip to main content

Spielplan der Bezirksliga Saison 21/22 veröffentlicht

Fußballfans können es kaum abwarten, dass auch in den Amateurligen bald wieder Fußball gespielt wird. Die Vorfreude kann nun wachsen: Heute wurde der Spielplan der Bezirksliga Staffel 14 veröffentlicht, in der unsere 1. Mannschaft spielt. Da es keinen auf- und Absteiger gab, spielen die gleichen Teams wie in der letzten Saison. "Dennoch kann man nicht davon ausgehen, dass die Zusammensetzung der Mannschaften gleich geblieben ist. So besteht z. B. bei Vestia Disteln die halbe Mannschaft aus neuen Spielern", so Rentforts Trainer Karsten Quante. "Auch bei uns gibt es bekanntlich Änderungen. Ich glaube aber, dass wir eine starke Mannschaft haben. Wenn wir nicht wieder vom Verletzungspech verfolgt werden, können wir vielleicht oben mitspielen."

 

Los geht es mit einem Auswärtsspiel bei der Spielvereinigung Erle am 29. August. Das erste Heimspiel findet danach am 5.9. gegen Genclikspor Reckinghausen statt. Das Derby gegen des SV Zweckel steigt am 24. Oktober, dem 9. Spieltag, zunächst in Zweckel. Den kompletten Spielplan gibt es hier.

 

Vorher gibt es zur Einstimmung noch eine Reihe spannender Freundschaftsspiele. Das nächste ist am 25. Juli bei SuS Olfen. Den aktuellen Mannschaftsspielplan mit allen Begegnungen gibt es wie gewohnt auf unserer Homepage.