Skip to main content

Daniel Thiele wird neuer Co-Trainer für die 1. Mannschaft

Ab sofort unterstützt Daniel Thiele als Co-Trainer die 1. Mannschaft des BV Rentfort.

 

Daniel war einige Jahre als Trainer bei Preußen Gladbeck tätig. Zuletzt hatte er eine kleine Pause und war auf verschiedenen Plätzen zu sehen.

Es gab auch zwischenzeitlich Gespräche mit dem ein oder anderen Verein. Doch nun fängt er beim BVR an.

 

"Daniel hat eine ähnliche Vorstellung vom Fußball wie ich. Zudem ist er ein Gladbecker Urgestein mit guten Verbindungen und einem tollen Netzwerk, was dem Verein noch von Nutzen sein wird. Nach einer Zeit der Eingewöhnung wollen wir zusammen die Mannschaft führen", so Trainer Karsten Quante über seinen neuen Kollegen.

 

Daniel wird und soll auch frische Ideen mit einbringen und kann somit auch gemeinsam mit dem Team wachsen.

 

Bildrechte: von Staegmann, WAZ

 

Quelle: von Staegmann, WAZ