Skip to main content

BVR - VFB Bottrop ll 5:4 (0:3)

6.Testpiel

An diesen Samstag empfingen wir die U14 des VFB Bottrop. Wir hatten heute im Gegensatz zu den Vorwochen 2 Torhüter und 15 Feldspieler zur Verfügung.
Also eigentlich sollte es ein gutes Spielwerden, doch schon zu Beginn verletzte sich Julian und musste runter.
Irgendwie wollte in dieser Halbzeit gar nichts laufen,  die Jungs die ihre Aufgaben in der Vorwoche gut meisterten kamen teilweise gar nicht ins Spiel. 
Die 3 Urlauber die von Beginn an auf dem Feld standen kamen auch alle samt gar nicht in die Nummer. 
1.Halbzeit 0:3
Zur 2.Halbzeit stellten wir einiges um und wollten die Zuschauer mit einer ordentlichen Leistung versöhnen.
Wir starteten auch ziemlich gut und hatten 3 Möglichkeiten in Folge,  doch leider kam der Gegner durch einen Fehler im Spielaufbau zum 0:4.
Doch anders als in der 1.Hälfte machten wir nun weiter Dampf und kamen durch Tore von Jeromen Rentmeister und Fynn Schulze auf 2:4 heran.
Von nun an spielte nur noch ein Team und wir machten weitere Treffer durch Felix Hoffmann und Fabian Berndt.
3 Minuten vor dem Ende konnten wir sogar auf Sieg stellen durch Felix Hoffmanns zweiten Treffer!

Fazit: Ausbaufähig
Kader: Fabio/Tim, Fynn S, Alban, Furkan,  Max, Felix, Viktor,  Benjamin,  Domenik,  Julian,  Liam,  Tuncay,  Mats, Jerome, Fabian, Furkan, Yannick