Skip to main content

SF Stuckenbusch - BVR 2:4

Mach et gut Max!
An diesem Samstag waren wir zu Gast bei den Sportfreunden Stuckenbusch!
Nach einer harten Trainigswoche Mo, Die, Do Fussballtraining am Platz. Mittwoch Athletiktraining,  Freitag Laufeinheit mit anschließendem Schwimmen in Wittringen war nicht sonderlich viel von unserem Team zu erwarten, da aber Max seit 2014 beim Team heute sein Abschiedsspiel gab sammelten sie nochmal letzte Reserven.
Wir begannen ein wenig Feld und Spielüberlegen wobei der Gegner immer wieder stark durch Konter in Szene kam.
Nach 20 gespielten Minuten konnte Fynn Schulze das Team in Führung bringen.
Danach gab es bis zur Pause keine weiteren Tore.
Halbzeit!
In Hälfte 2 begannen wir wieder sehr schwungvoll und konnten wieder durch Fynn Schulze mit 2:0 in Führung gehen. 
Danach legten wir eine kleine Pause ein, und das Team aus Stuckenbusch traf 2x!
2:2 40. und 55. 
Doch beim letzten Spiel von Max wollte man gewinnen und mobilisierte letzte Kräfte und ging nach 60 Minuten durch Efehan Capkin wieder in Führung. 
Nun fehlte nur noch das Abschiedstor von Max, der Bereits an der Latte und mehrfach am Torwart scheiterte.
In Minute 70 +3 traf er mit dem Willen ein Tor zu erzielen mit dem Kopf!(Max Fehr)
Danach war Abpfiff 4:2 
Wir wünschen Max alles Gute für seinen weiteren fußballerischen und persönlichen Weg!
Damit verlässt uns leider ein starker Linksfuß!
Wir werden Dich vermissen, auch wenn es in der Kabine nun leiser wird!

Erfolge in Rentfort 
7x Stadmeister
D Jugendmeister 
Ele Cup Sieger 
und zahlreiche Turniersiege!

Kader: Fabio, Yasin,  Leandro,  Metehan,  Dominik P, Viktor,  Tuncay,  Emre, Fynn, Efehan,  Max, Jerome,  Eren,  Benjamin 

Max Fehr