Skip to main content

Leistungsvergleich beim SV Leithe

Leistungsvergleich beim SV Leithe in Essen

 

Diesen Samstag verschlug es uns zu einem Leistungsvergleich nach Essen-Kray.

 

Bei diesem Event traten 5 Mannschafften an um jeweils 2 Stunden Fussball zu spielen.

 

SV Leithe                           (Leistungsklasse)

SV Leithe 2                        (Kreisklasse)

Sterkrade Nord 2             (Leistungsklasse)

SC Weitmar                       (Bezirksliga)

BV Rentfort                       (Kreisliga A)

 

Im ersten Spiel hatten wir das Team von SV Leithe 2 als Gegner, der sich als reiner Jungjahrgang bei diesem LV versuchte. Keine Ahnung wer alles die Tore gemacht hat, denn das war kein Vergleich! 11:0 für uns!

 

Im 2. Spiel die Aufstellung reichlich durchgewürfelt waren wir zwar stets Feldüberlegen und Dominant, doch sollte uns in diesen 30 Minuten gegen die Truppe aus Sterkrade kein Tor gelingen. Somit mussten wir uns hier mit einem 0:0 begnügen.

 

Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Felix und war damit für heute raus!

 

Im 3.Spiel hatten wir die sehr groß gewachsene Truppe aus Bochum Weitmar als Gegner. Die Jungs sollten defensiv agieren und dem Gegner erstmal das Feld überlassen, doch irgendwie wollten sie den offenen Schlagabtausch. Das ging leider fürchterlich in die Hose und wir bekamen eine Packung von 0:8. Ärgerlich und unnötig!

 

Verlieren o.k. aber nicht so!

 

Zum letzten Spiel wolle unser Team dann nochmal zeigen was es kann. Hier besiegte man den Gastgeber SV Leithe C1 mit 3:1.

 

 Alles in allem eine gute Gelegenheit um sich nochmals ein wenig einzuspielen!

 

Kader: Tim, Liam, Alban, Furkan, Fynn Z, Domenik, Emre, Fabian, Viktor, Leandro, Simon, Mats, Felix, Egzon, Benjamin, Jerome