Skip to main content

BVR - SV Hessler 06 U12 0:1 (0:0)

Die U13 II startete mit einer Niederlage in die Meisterschaftssaison. In unserem ersten Meisterschaftsspiel verloren wir knapp mit 0:1 gegen die U12 des SV Hessler 06.

 

Unsere Gegner kamen zunächst besser ins Spiel und zeigten einige flüssige Kombinationen. Bei uns dauerte es etwas, bis wir uns dem robusteren Zweikampfverhalten von Hessler entgegenstemmten und das Spiel ausgeglichen gestalten konnten. In der ersten Halbzeit war es ein typisches 0:0 Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten.

 

Nach dem Seitenwechsel ging Hessler dann recht überraschend in Führung, nachdem die Situation eigentlich schon bereinigt schien.

 

In den letzten 15 Minuten gaben die Kids noch einmal alles, wir kamen zu einer Reihe von Torchancen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Manchmal fehlte auch die letzte Konsequenz im Abschluss.

 

So blieb es beim 0:1. Mit ihrem Einsatz und ihrer Moral hätten sich die Kids ein Unentschieden verdient.