Zum Hauptinhalt springen

BVR - SV Sodingen II 3:8 (2:6)

Am heutigen Samstag hatten wir die Zweitvertretung vom SV Sodingen D2 zu Gast die momentan den 3.Platz in der Bestengruppe belegen.
Die Trainer einigten sich auf 3x30 Minuten Spielzeit.
Das Rentforter Team begann diesmal sehr spielfreudig und setzte in den ersten Minuten alles besprochene zu 100% um.
Dadurch erarbeitete man sich einige Chancen die der Torwart vom SV aber alle entschärfen konnte.
Nach 10 Minuten kam dann der erste Rückschlag und nach einem Abwehrfehlverhalten lag man 0:1 zurück.
Der Rückstand wurde vom BVR aber sofort wieder ausgeglichen. Bardhec Elezaj erzielte mit einem satten Schuß das erste Tor im Spiel für den BVR. Somit stand es nach 11 Minuten 1:1.
Jetzt erhöhten die Rentforter Jungs noch mehr den Druck und erzielten in der 13. Minute durch Elyesa Polat das 2:1.
Nach Anpfiff machten dann die Sodinger auch mehr und erarbeiteten sich viele Chancen die aber durch den sehr guten Torwart Lars Brylak abgewehrt wurden.
In der 18. Minute war es dann soweit. Der BVR kassierte den Ausgleich.
Jetzt konnte man die Sodinger nicht mehr bremsen.
Clever spielten sie jetzt die Abwehr vom BVR aus und erzielten in der 21,24,27,29 Minute vier Tore.
Mit einem Rückstand von 2:6 ging man dann in die erste Halbzeit.
Die Trainer mussten nun mental ganze Arbeit leisten und die Jungs aufbauen.
Hochmotiviert ging man nun in die zweite Hälfte.
Das besprochene wie Laufbereitschaft, Zweikämpfe und Spielaufbau wurde sehr gut umgesetzt und beide Mannschaften spielten eine sehr gute zweite Halbzeit ohne ein Tor zu kassieren und zu erzielen.
In der letzten Halbzeit nahm man sich vor sich selbst noch zu belohnen in dem man ein einziges Tor noch erzielt.
Man musste zwar noch in der 68. und 76. Minute zwei Gegentreffer hinnehmen, erzielte aber trotzdem noch das Tor durch den starken Lukas Beineke.
Somit endete das Spiel 3:8 für den starken SV Sodingen die natürlich verdient gewonnen haben.
Die Rentforter Trainer sind trotzdem zufrieden mit der Leistung der Mannschaft die in allen drei Hälften gezeigt hat das man auch gegen Mannschaften aus der Bestengruppe bestehen kann.

1.Halbzeit
0:1 10. Min
1:1 11. Min (Bardhec)
2:1 13. Min (Polat)
2:2 18. Min
2:3 21. Min
2:4 24.Min
2:6 27. Min

2.Halbzeit
0:0

3. Halbzeit
2:7 68. Min
2:8 76. Min
3:8 87. Min (L.Beineke)

Endstand:
3:8