Skip to main content

BVR - VFB Kirchhellen 2:3 (0:0)

Krimi an der Hegestraße

Heute spielte die U17 gegen einen der Aufstiegsfavouriten. Der VfB Kirchhellen war zu Gast.

Die zahlreichen Zuschauer bekamen ein tolles B Jugend Fußballspiel zu sehen. Das Spiel bot Emotionen, Dramatik und tolle Spielzüge. Der Gast aus Kirchhellen hatte mehr Ballbesitz und auch die etwas reifere Spielanlage.

Doch die Rentforter konterten sehr gefährlich.

Mit einem gerechten 0:0 ging es in die Pause.

 

Die zweite Halbzeit wurde dann zum Spektakel. Zweimal konnte der Bv Rentfort einen Rückstand aufholen. Und es stand 10 Minuten vor Schluss 2:2

Einen gefährlichen Konter setzten die Rentforter nur an den Pfosten. Im Gegenzug erzielte der Gast mit einem 25 Meter Schuss den Siegtreffer.

 

Auch wenn der Bv Rentfort keinen Punkt mitgenommen hat, waren alle begeistert und auch zufrieden mit der Leistung des Teams. Toller Jugendfußball!

Trotz vieler Emotionen an der Seitenlinie , möchten wir uns bei den Gästen für das tolle Spiel bedanken.