Zum Hauptinhalt springen

SSV Buer III - BVR 4:3 (1:2)

Leider setzte es am 4. Spieltag die erste Niederlage für die Viertvertretung des BVR und das am Ende mehr als unglücklich, wenn aber auch nicht unverdient.

Zunächst führten die Gäste aber zur Pause mit 0:2. Die Führung von Robin Lenz (22.Min.) nach feinem Pass von Stephan Rheinberg baute Sebastian Kohlgraf sogar noch aus, nach dem ihm der Keeper des SSV Buerangeschossen hatte (33.Min.). Kurz vor dem Seitenwechsel verkürzten die Gastgeber dann auf 1:2 (43.Min.).

In Hälfte 2 drängte Buer auf den Ausgleich und hatte einen Haufen an guten Gelegenheiten. Niels Radtke wuchs im Rentforter Kasten aber heute über sich hinaus und hielt seine Farben im Spiel. In der 69. Minute ergab sich nach Foul an Sebastian Kohlgraf dann aber plötzlich sogar die Möglichkeit per Elfmeter auf 1:3 stellen. Maik Rogalski scheiterte jedoch am Schlussmann. Quasi im Gegenzug fiel dann der Ausgleich. Nun schlugen die Gäste aber wieder zu. Mario Horstmann bediente Sebastian Kohlgraf, der zum 2:3 traf (73.Min.). Doch es dauerte leider nur 2 Minuten bis zum erneuten Ausgleich (75.Min.). Als sich dann eigentlich alle auf ein Remis eingestellt hatten, bekam der BVR IV den Ball nicht aus der Gefahrenzone und ein Buerer Spieler zog in letzter Verzweiflung von der linken Seite ab. Der Ball landete vorbei an Freund und Feind im langen Eck. Danach pfiff der Schiedsrichter die Partie ab und der BVR IV musste seine erste Saisonniederlage einstecken.

 

 

Aufstellung: Niels Radtke, Tim Skrzypczak (71.Min. Mike Prißon), Denis Miersch, Tim Eengelberd, Maik Rogalski, Robin Lenz, Mario Horstmann, Tobias Wloczek (61. Min. Tobias Urbschat), Stephan Rheinberg, Marc Stoffle (76.Min. Frederik Pourier), Sebastian Kohlgraf

 

Tore (Vorlagen): 

0:1 22.Min. Lenz (Rheinberg)

0:2 33.Min. Kohlgraf

1:2 43.Min.

 

2:2 71.Min. 

2:3 73.Min. Kohlgraf (Horstmann)

3:3 75.Min.

4:3 90.Min.