Skip to main content

BVR - Erler SV 08 0:2 (0:1)

3.Meisterschaftsspiel
Wir hatten den Erler SV zu Gast!
Unter der Woche hatte das Team aus Erle noch gegen die Truppe des VFB Kirchhellen(Bezirksliga)mit 7:1 gewonnen, somit wussten wir was uns erwartet!
Das Spiel hatte kaum begonnen und wir lagen nach einer Unsicherheit im Abwehrverbund mit 0:1 hinten, doch das verunsicherte unser Team nicht sonderlich und wir hielten die ganze 1.Halbzeit sehr gut dagegen ohne nennenswerte Torchancen zuzulassen. 

Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatten wir dann sogar die Chance zum 1:1, die Fynn vorgelegt von Egzon mit einem Schuss vom 16er knapp am linken Pfosten vorbei knallte.
In Halbzeit 2 warten wir erst mal weiter unsere defensive Grundhaltung, was die ersten 10 Minuten gut klappte, doch dann hatten wir einen 10 minütigen Hänger wobei wir Glück hatten, das Erle die Führung nicht höher stellte!
Die letzten 10 Minuten des Spiels versuchten wir nochmal alles, hatten auch noch einige Möglichkeiten um unser 1:1 zu erzielen, was jedoch leider nicht klappte und so bekamen wir in der 72.Minute das 0:2 nach einem Konter!
Fazit: Leidenschaftliche Leistung des Rentforter Teams!

Kader: Fabio/Liv, Furkan,  Fynn Z,  Alban,  Domenik,  Fabian,  Viktor,  Tuncay,  Mats,  Egzon,  Leandro,  Fynn S,  Julian,  Felix