Skip to main content

BVR U15 II - BVR U13I 6:3 (3:1)

Dieses Testspiel war das erste Spiel auf C Jugend Feld für unsere D1. Die Jungs der D Jugend zeigten eine sehr souveräne Leistung trotz einer 6:3 Niederlage. Sie ließen den Ball laufen, kombinierten miteinander und spielten sehr schöne Spielzüge heraus. So dauerte es auch nicht lange bis die Jungs der D1 mit 0:1 durch Julian Steffan in Führung gingen. Doch nur eine Minute später konnte Yannick Sarassa nach einem schönen Fallrückzieher zum 1:1 ausgleichen. Efe Özdemir und Efehan Capkin erhöhten dann noch auf den 3:1 Halbzeitstand. Diese Führung der C Jugend war bis zu diesem Zeitpunkt unverdient gewesen, da die Jungs der D Jugend das bessere Spiel machten ! Die Halbzeitansprache der Trainer der C Jugend in der Kabine war deutlich gewesen ! Mehr ist dazu nicht zu sagen ! Die zweite Halbzeit machte ebenfalls die D1. Engin Bilge schoss das erste Tor der zweiten Halbzeit und verkürzte somit auf 3:2. In den letzten 15 Minuten ließen dann doch die Kräfte der Jungs aus der D1 Jugend nach und so konnte die C Jugend durch Efehan Capkin auf 4:2 und 5 Minuten später durch Efe Özdemir auf 5:2 erhöhen. Brian Wichert schoss dann noch das 5:3 für die D Jugend und Efehan Capkin traf nach einem sehr schönen Abschluss zum 6:3 Endstand für die C Jugend. 
Das Fazit des Spiels ist das die Jungs der D Jugend für ihr erstes Spiel auf großem Feld eine sehr gute Leistung gezeigt hat. Hier wurden viele sehr schöne gut kombinierte Pässe gespielt. Die C Jungend geht mit der Erkenntnis aus diesem Spiel das die Einstellung vor dem Spiel das wichtigste ist für das Ergebnis nach dem Spiel ! 
Alles in einem war es ein sehr faires Testspiel um die Teams der D1 und C2.