Skip to main content

Kreispokal: BVR - Westfalia Buer 3:4 (1:2)

U17 verliert erneut

 

Irgendwie ist der Wurm drin. Im Pokalspiel verliert die U17 gegen Westfalia Buer aus der Kreisliga B.Während der Gast aus Buer um jeden Ball kämpfte , wirkten die Rentforter vor allem zu Beginn des Spiels lustlos. Keine Bewegung ohne Ball sowie eine schwache Zweikampfführung führten zu einer verdienten Niederlage. Auch wenn in der zweiten Hälfte die Rentforter mehr vom Spiel hatten, wurden selten gefährliche Situationen im letzten Drittel herausgespielt. Zumindest eine engagierte Einstellung wäre nötig gewesen, um eine Runde weiterzukommen.

 

Nachdem nun die U17 vier von fünf Pflichtspielniederlagen hinnehmen musste, müssen nun schnell die nötigen Punkte für den Klassenerhalt her. Alle Spieler und auch das Trainerteam müssen sich hinterfragen, warum das Potential aktuell nicht abgerufen wird.

 

Tore: Bamba Keppner und Zocher