Zum Hauptinhalt springen

BVR - VFL Grafenwald 3:1 (0:1)

Im 2. Testspiel der Vorbereitung auf die Rückrunde fuhr der BVR den 2. Sieg ein.

Im 1. Durchgang waren die Gäste die überlegene Mannschaft und hatten auch einige Gelegenheiten. Erst kurz vor dem Seitenwechsel fiel dann auch das mittlerweile verdiente 0:1 für Grafenwald nach einem Abstimmungsfehler in der BVR-Defensive.

Nach der Pause und insgesamt 6 Auswechslungen kam der BVR nun besser in die Partie. Nach nur 6 Minuten drückte Marius Wichert den Ball zum Ausgleich über die Linie. Der BVR hatte jetzt deutliche Feldvorteile und dies wurde nach 62 Zeigerumdrehungen auch endlich mit dem Führungstreffer belohnt. Mo Arfaoui knallte die Kugel an die Latte und den Abstauber nutzte erneut Marius Wichert zum 2:1. Den Schlusspunkt setzte dann Paul Nachtigal. Nach dem Jan Braun mit einem satten 20m-Schuss am Keeper scheiterte, bugsierte Nachtigal das Spielgerät zum 3:1 über die Linie (69.Min.).

In einem fairen und guten Testspiel setzte sich der BVR am Ende nicht unverdient mit 3:1 gegen den VfL Grafenwald durch und scheint gut gerüstet für die Hallenstadtmeisterschaft am kommenden Sonntag (ab 11 Uhr).

 

Aufstellung:

Luca Drzsiga (36.Min. Nils Schaudinn), Fabian Luciga, Justin Stein (26.Min. Ferdinand Koch), Niklas Horstmann, Daniel Kerbstadt, Jan Braun, Marvin Jorewitz (36.Min. Yannick Rheinberg), Finn Jorczik, Mike Nikitenko (36.Min. Mo Arfaoui), Eren Sarigül (36.Min. Paul Nachtigal), Lennart Steffens (36.Min. Marius Wichert)

 

Tore (Vorlagen):

0:1 34.Min.

 

1:1 41.Min. Marius Wichert (Mo Arfaoui)

2:1 62.Min. Marius Wichert (Mo Arfaoui)

3:1 69.Min. Paul Nachtigal (Jan Braun)