Skip to main content

SG Suderwich - BVR 0:3 (0:1)

Hallo liebe BVR Fans

 

Am letzten Sonntag fand unser nächstes Auswärtsspiel in Suderwich auf tiefem Rasen statt.

Nach der ersten Niederlage in der Woche zuvor, war es wichtig für uns, sofort wieder in Tritt zu kommen.

Diese Aufgabe konnte unser Team sehr gut umsetzen.

Wir spielten eine seriöse Partie und kamen durch Kaspar nach einem Pfostenschuss von Robin zum 1:0 für uns.

Gegen harmlose Suderwicher blieb es bis zur Halbzeit bei diesem Stand.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen wir durch Robin, nach Vorarbeit von Domme, zum 2:0.

Es folgte eine Überlegenheit unseres Teams mit weiteren sehr guten Chancen.

Letztlich war es Podi, der nach guter Vorarbeit von Jan das 3:0 für uns erzielte.

Nun freuen wir uns auf ein interessantes Spiel gegen den VFB Hüls.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Karsten Quante