Zum Hauptinhalt springen

BVR - SSV Buer III 6:2

Heute war die D3 von SSV Buer zu Gast. Von Anpfiff an machte der BVR vieles richtig und Manuel Helwig. schoß in der 3. Min das 1:0 für den BVR.
In der 8. Min stand Kevin Lichterfeld. genau richtig im Strafraum und machte das 2:0 für Rentfort. Die Gäste erarbeiteten sich auch immer wieder Chancen die aber alle durch unseren starken Keeper Lars Brylak. abgewehrt wurden.
In der 16. Min erzielte dann Bardhec Elezaj. 
das 3:0.
Beide Seiten schenkten sich nichts und es war über weite Strecken ein schönes Spiel.
In der 18. Minute kam der Ball zu Adrijan Kadrijaj. der sich an der Mittellinie aufhielt. Er schoß den Ball im hohen Bogen Richtung Bueraner Tor wo der Ball dann auch im Netz zappelte. Nun stand es 4:0 für den BVR.
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit setzte sich Bardhec Elezaj schön über rechts durch und legte den Ball schön in den Rückraum auf wo Luan K. lauerte.
Luan Krasniqi erhöhte auf 5:0.
Nach der Halbzeit trat SSV Buer ganz anders auf.
Sie kämpften um jeden Ball und erarbeiteten sich weitere Chancen.
Nach Ballverlust von Buer im Mittelfeld nahm Tim Berkenstock. sich die Kugel und lief in Richtung Bueraner Tor wo er dann auch zum 6:0 einnetzte.
SSV Buer gelang dann noch in der 46. und 50. Min zwei Tore und das Spiel endete 6:2 für die D2 vom BV Rentfort.
Alles in allem war es von beiden Mannschaften ein schönes Spiel. Die Trainer waren hoch zufrieden.