Skip to main content

Kreispokal: Eintracht Erle - BVR 3:5 (0:3)

Hallo BVR Fans,

 

Am Mittwoch spielten wir unser nächstes Kreispokalspiel gegen Eintracht Erle.

Der Gegner spielt in der Kreisliga A und belegt dort den dritten Platz.

Zudem war er die letzten zwei Monate ungeschlagen.

Wir waren zwar gewarnt, aber wussten auch um unsere eigene Stärke.

So begann auch das Spiel…

Wir hatten den Gegner absolut im Griff und Domme schaffte es tatsächlich, seinen Hattrick von Sonntag zu wiederholen.

Wir hatten sogar noch weitere Chancen, um das Spiel schon in der ersten Halbzeit zu entscheiden.

Doch es ging mt einem 3:0 für und in die Pause.

In der zweiten Halbzeit verloren wir leider ein wenig die Kontrolle über das Spiel und der Gegner kam zu zwei Toren.

Zum Glück kamen wir aber durch Jan und Kasper zum 5:2.

Der Gegner  erzielte noch das 5:3, was ein wenig Ergebniskosmetik für Erle war.

Letztendlich war es ein verdienter Sieg für uns, und wir haben somit die nächste Runde erreicht.