Skip to main content

Falke Gelsenkirchen - BVR 0:17 (0:5)

Heute grüßen wir mal mit einem Kantersieg !

 

 

 

Was soll man großartig zum heutigen Spiel sagen. Ziel heute war es zu Null zu spielen was wir geschafft haben.

 

In der ersten Halbzeit ließen wir den Ball gut in den eigenen Reihen laufen und kamen immer wieder mit gefährlichen Spielzügen vor das Tor des Gegners. Mit einem 5:0 gingen wir in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war der Gegner völlig überfordert gewesen und wusste sich nicht weiter zu helfen als den Ball einfach nur weg zu schießen. Mit gefühlten 95% Ballbesitz setzten wir unseren Gegner immer wieder unter Druck so das dieser in 70 Minuten Spielzeit nicht einmal gefährlich nahe vor unser Tor kam. Für unseren Torwart Tugay Capkin war dieses Spiel wenig Anspruchsvoll, da er heute überhaupt nicht gefordert wurde und sich das Spiel mehr oder weniger vom Tor aus anschauen durfte. Am Ende gewannen wir das Spiel mit 17:0.

 

Nächste Woche geht es zum Derby nach Zweckel. Anstoß ist um 13:30 Uhr im Käfig an der Dorstener Straße.

 

 

 

Kader: Tugay, Eron (2), Xavier, Metehan (1), Efe (3), Shahid, Efehan (2), Adam, Tarik (4), Henry, Oliwier, Tuncay (3), Jerome (2), Yigit, Santiago