Skip to main content

BVR - SV Zweckel 1:1 (0:0)

Derby gegen Zweckel 

Da wir in diesem Spiel der Favorit waren , wussten wir das heute nur ein Team verlieren kann!
Wir nahmen uns vor den Gegner sofort zu attackieren und stetig an zu greifen!
Das klappte die erste Viertelstunde auch sehr gut und wir hatten zahlreiche Chancen,  leider gingen die Bälle entweder links, rechts oder über das Tor!
Der gut aufgelegte Zweckler Torwart hielt oder ein Zweckler Spieler klärte auf der Linie!
Irgendwie wollte kein Tor gelingen. 
Mit zunehmender Spieldauer verflachte unser Spiel!
So ging es mit 0:0 in die Pause, es hätte auch 5:0 für uns stehen können!

Wir sammelten uns nochmals in der Halbzeit und wollten eine gute Halbzeit nachlegen!
In dieser Halbzeit klappte es anfangs besser und wir kamen sehr schnell durch ein sehenswertes Tor von Egzon Sokoli zum 1:0.
Wer jetzt dachte, nun geht es endlich los wurde leider an diesem Tag enttäuscht!
Wir spielten zwar weiter nach vorne,  doch mussten wir auch immer wieder Zweckels Konter stoppen. In Minute 48 führte einer dieser Konter zu einem Elfmeter für Zweckel!
Der Elfmeter wurde ausgeführt und verwandelt! 1:1!
Zweckel hatte mit diesem Elfmeter genau zwei Torabschlüsse!
Wir hatten nach diesem Elfmeter noch weitere 5 gute Torchancen,  die wir an diesem Tag leider alle vergaben.
So endete das Derby 1:1 und wir fühlten uns alle als Verlierer!
Sowohl der Mannschaft als auch dem Trainerteam fiel an diesem Tag nicht sonderlich viel ein! Fakt ist, wir haben in dieser Saison weder etwas mit dem Auf, noch etwas mit dem Abstieg zu tun!
Wir stehen auf Position 4 und können in der nächsten Woche entweder leicht nach oben klettern oder leicht nach unten!
Unser Ziel sollte das Maximum sein!

Kader: Fabio,  Emre, Furkan,  Alban,  Domenik,  Viktor,  Fabian,  Julian,  Egzon,  Benjamin,  Simon,  Fynn S,  Leandro,  Mats, Felix