Skip to main content

SV Zweckel ll - BVR 1:2 (1:2)

Heute waren wir bei unserem Stadtrivalen SV Zweckel zu Gast. 

 

Wir hatten uns für dieses Spiel viel vorgenommen, denn die drei Punkte wollten wir unbedingt nach Rentfort holen. 

 

Wir wussten auf dem Ascheplatz lässt sich keinen schönen Fußballspielen. Lange Bälle und aggressive Zweikämpfe bestimmten über 70 Minuten das Spiel. Bereits in der 6. Minute konnte Efe Özdemir den 1:0 Führungstreffer für uns erzielen. Sieben Minuten später klingelte es allerdings bei uns im Tor und Zweckel glich zum 1:1 aus. Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit war es Jerome Rentmeister der aus zweiter Reihe draufhielt und unten links im Tor traf. Mit dieser 2:1 Führung gingen wir in die Halbzeit. 

 

Die zweite Hälfte heitzte sich dann etwas auf, denn Zweckel war nahe dran erneut den Ausgleichstreffer zu erzielen.

 

Mit Siegeswillen und starker Zweikampfführung konnten wir die Zweckeler Angriffe jedoch abwehren und gewannen das Spiel mit 2:1. 

 

Ein Unentschieden wäre aus Sicht der Gastgeber verdient gewesen. Die drei Punkte nehmen wir aber gerne mit nach Hause !

 

 

 

Kader: Tugay, Eron, Tarik, Metehan, Dominik, Benni, Xavier, Efehan, Efe (1), Yannick, Jerome (1), Olli, Adam, Henry, Yigit