Skip to main content

BVR - Wacker Gladbeck ll 7:3 (5:1)

BVR Old Bastards überrollen Wacker 

 

Gestern traten die AH Mannschaften des BVR und Wacker Gladbeck erneut gegeneinander an. Ein klares 8:2 für die Gastgeber bestätigte das Ergebnis aus dem Hinspiel. Schon zu Beginn der Partie machte der BVR enorm Druck und ging früh mit 1:0 in Führung, Torschütze war Dennis Schlichting. Der BVR dominierte das komplette Spiel und schraubte das Ergebnis weiter durch sehenswerte Treffer von Mike Prisson oder Hakim Harsal nach oben. Auch im zweiten Durchgang ließen die Rentforter wenig zu und erzielten noch weitere Treffer. Allerdings konnte Wacker Gladbeck manche Unsicherheiten der Rentforter ausnutzen und noch zum Anschlusstreffer kommen. Kurze Zeit später war das Spiel dann aber doch klar entschieden, da weitere Treffer für die „Old Bastards“ folgten. Leihgabe Hakim Harsal unterstützte tatkräftig und trug sich am Ende sogar 4x in die Torschützenliste ein. Damit avancierte er zum „Man of the Match“ am heutigen Tage. Das verdiente 8:2 lag auch an der hervorragenden Unterstützung für die Rentforter AH.

 

(Euer Passo ?)