Skip to main content

Beiträge Info!!!

Liebe Mitglieder der Fußball-Senioren-Abteilung,

 

wie ihr alle sicherlich bemerkt habt, wurden seit Februar 2020 keine Mitgliederbeiträge eingezogen. Im Oktober des letzten Jahres haben wir bewusst darauf verzichtet, da der Trainings- und Spielbetrieb bekannter Maßen nur sehr eingeschränkt bzw. gar nicht stattfinden konnte und darüber hinaus alle Mini-Jobber und Übungsleiter auf die Auszahlung ihrer Gehälter verzichtet haben. Dafür nochmals mein herzlichster Dank.

 

Aus organisatorischen und technischen Gründen war der Einzug (regulär im Februar und Oktober 2021, jeweils hälftig) des diesjährigen Beitrags noch nicht möglich. Das Problem konnte nun aber behoben werden und daher kann ich euch heute mitteilen, dass der Einzug des Jahresbeitrags (nun einmal ausnahmsweise eine Abbuchung in Höhe von 108,00 Euro für das ganze Jahr 2021) am 15.12.2021 erfolgen wird. Ich bitte euch dafür Sorge zu tragen, dass dies zu diesem Zeitpunkt möglich ist.

 

 

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

 

 

Der Abteilungsvorstand wünscht allen Mitgliedern eine schöne Adventszeit

 

 

 

Mit sportlichem Gruß

 

Christian van Doorn 

 

Abteilungsleiter Fußball