Skip to main content

SF Hamborn 07 II - BVR 0:1

Endlich der ein oder andere wieder zurück im Kader aber die Kranken und Verletzten Liste ist noch sehr lang.

Fynn Z wird uns in diesem Jahr definitiv nicht mehr zur Verfügung stehen, hoffen wir das er Mitte Januar wieder einsteigen kann.

 

Torwart Tim wird wohl noch länger ausfallen!

dazu kamen die Kranken Emre, Egzon und Alban.

 

 

 

Somit hatten wir nur noch einen von unseren 4 Innenverteidigern im Einsatz.

Dafür rückte Mats mit in die Innenverteidigung, der seine Sache sehr gut machte!

 

Im Gegensatz zur Vorwoche spielten wir heute einen anständigen Fußball.

In Hälfte eins hatten wir einige Chancen die wir leider nicht verwerteten, der Gegner hingegen hatte nur eine Möglichkeit!

 

 

 

In Hälfte 2 begannen wir etwas schwächer als in Halbzeit 1 weshalb die Duisburger auch das ein und andere mal in unsere Spielhälfte kamen.

 

Dadurch hatten wir aber mehr Platz in des Gegners Hälfte die wir zu zahlreichen Torchancen nutzten.

 

Es dauerte aber bis zu Minute 59. um ein Kopfballtor durch Furkan Dalbudak zu erzielen.

 

Danach hatten wir noch die ein oder andere Chance um zu erhöhen.

Kurz vor Ende der Spielzeit faulte Julian seinen Gegenspieler im Mittelfeld, taktisches Foul und Gelb!

 

Leider war der Spieler der Hamborner damit nicht zu frieden und schlug auf Julian ein, der sich mit einem Faustschlag revanchierte.

 

Was danach verbal von einigen Spielern aus Duisburg kam war nicht sonderlich Wertvoll!

 

Deshalb musste noch ein Hamborner vom Feld.

 

Julian rot und die zwei Duisburger auch!

 

Damit fehlt uns Julian in den nächsten Meisterschaftsspielen!

 

(Alle Karten waren gerechtfertigt)

 

 

 

Kader: Fabio, Eren, Furkan, Mats, Domenik, Fabian, Viktor, Felix, Julian, Fynn S, Efehan, Jerome, Liv, Metehan, Tuncay

 

 

 

Und nächste Woche haben wir das Meisterschaftsspiel gegen den Erler SV 2, das wir ja schon mal 45 Minuten spielten aber da der Schiedsrichter das Spiel zur Halbzeit abbrach (2:0 für Rentfort), weil er von Erler Seite beleidigt wurde und nicht seine Sanktionsmöglichkeiten durch Rote Karten etc… nutzte wird diese Spiel nun beim Stand von 0:0 von vornebegonnen!

 

Sperren auf Erler Seite 0!

 

Unser Julian darf aber aufgrund Seiner roten Karte von Heute nicht spielen.(Beide Tore hatte er im Spiel am 06.11. vorbereitet)

 

Hinzu Fynn Zeidler unser Abwehrrecke wird auch nicht spielen können!

 

Hoffen wir das Emre , Egzon und Alben dann wieder Fit sind, sonst fehlen uns zum Spiel damals 5 Spieler aus der Startelf!