Skip to main content

JSG Kirchhellen /Grafenwald - BVR 1:1 (0:0)

Letzter Kick des Jahres beim Tabellen 5. der Bezirksliga in Kirchhellen.

 

Unser Team machte eine sehr gute Partie vor allem in der ersten Hälfte,  hier hatten wir auch die größte Chance über den rechten Flügel nach Flanke von Felix die Fynn aus vollem Lauf von 5 Meter leider knapp über das Tor schoß!

 

So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

 

In der Halbzeit wechselten wir 4x durch.

 

Felix, Simon, Emre und Viktor runter Tuncay, Eren, Efehan und Benjamin drauf.

 

Unser Team konnte weiter ordentlich mithalten nur das Spielgeschehen verlagerte sich mehr in unsere Hälfte.

 

In Minute 45 hatte Kirchhellen ihre erste große Chance die Fabio im Tor jedoch vereitelte.

 

2 Minuten später war es dann so weit,  mit einer Kopie der Möglichkeit zuvor ging Kirchhellen mit 1:0 über links in Führung.

 

Unser Team schüttelte sich kurz und konnte 3 Minuten später durch einen Pass durch die Schnittstelle von Egzon Sokoli den sich Fynn Schulze erlief und den Ball am Torwart vorbei ins rechte Eck legte.

 

1:1

 

Danach wechselten wir nochmal durch.

 

Simon, Viktor und Emre kamen wieder, Fynn, Mats und Fabian gingen für letzten 15 Minuten runter.

 

Die letzten 5 Minuten wollten nun beide Teams gewinnen und gaben alles.

 

Das gefiel den Schiedsrichter so gut das er 7 Minuten nachspielen ließ.

 

Jedoch viel auch hier kein Tor mehr!

 

So mit können wir uns mit einem ordentlichen Spiel in die gut 2 Wöchige Winterpause verabschieden!

 

Kader: Fabio,  Emre,  Furkan,  Alban,  Mats,  Viktor,  Fabian,  Felix,  Fynn, Simon,  Egzon,  Tuncay,  Benjamin,  Eren,  Efehan