Zum Hauptinhalt springen

BVR - Viktoria Resse 7:0 (1:0)

"Das war die schlechteste erste Halbzeit der Saison", ärgerte sich Daniel Griese nach dem Spiel gegen Viktoria Resse III. Seine Mannschaft gewann zwar am Ende mit 7:0, und das auch in der Höhe verdient, doch zur Halbzeit stand es nur 1:0 und man zeigte alles andere als eine gute Leistung. Zwar brachte Sven Kreisler die Drittvertretung auf heimischen Geläuf nach neun Minuten in Führung, dabei blieb es jedoch auch bis zum Pausenpfiff.
Mit einem Doppelschlag innerhalb zwei Minuten machte der BVR nach dem Seitenwechsel den Deckel auf die Partie. Michael Heimann und Steffen Helten trafen (46./47.). "Wir haben uns mehr oder weniger dem Spielniveau der Gäste angepasst, aber man muss sagen, dass wir uns in der zweiten Halbzeit gesteigert haben. Die Halbzeitansprache war auch definitiv nicht ohne", so der Trainer. Jasen Hengstermann, erneut Kreisler, Bastian Drews und erneut Helten machten aus einem schlechten Spiel am Ende ein Schützenfest. "Es war nicht unser bestes Spiel. Dennoch geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung und ich bin froh, dass meine Mannschaft in der zweiten Hälfte ein ganz anderes Gesicht gezeigt hat", so Griese.
Tore: 1:0/5:0 Sven Kreisler (9./68.), 2:0 Michael Heimann (46.), 3:0/7:0 Steffen Helten (47./88.), 4:0 Jason Hengstermann (62.), 6:0 Bastian Drews (86.)
Quelle: aufmplatz