Skip to main content

Karsten Quante tritt zurück!

Der BVR und Karsten Quante gehen getrennte Wege. Am vergangenen Freitag informierte der bisherige Trainer der 1. Mannschaft den Vorstand, dass er mit sofortiger Wirkung von seinem Traineramt zurücktritt. Dies kam für alle Verantwortlichen überraschend,  zumal der sportliche Erfolg (bestes Hinrundenergebnis in der Bezirksliga), einen solchen Schritt nicht vermuten ließ. Wir wünschen an dieser Stelle Karsten Quante alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für seine engagierte Arbeit, ohne die dieser Tabellenplatz sicher nicht erreicht worden wäre. Mit Daniel Thiele wird nun erst einmal der Co-Trainer die Verantwortung übernehmen und auch dafür möchten wir uns bedanken und dem gesamten Team viel Spaß und Erfolg wünschen. Über die weitere Entwicklung werden wir euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.

 

Der Vorstand der Fußballabteilung