Skip to main content

BVR - BW Fuhlenbrock 0:3 (0:0)

2. Testspiel der U15 gegen BW Fuhlenbrock, Tabellen 2. aus Bottrop mit 109 Saisontoren.

In Halbzeit 1 Spielten wir mit wenigen Ausnahmen in Bestbesetzung.(Julian/Sperre und Furkan/verhindert).

 

Das Spiel entwickelte sich zu einem ziemlich schnellem Spiel.

Torchancen hatten wir in der ersten Hälfte ein klares Plus und wir hätten auch gut und gerne 2-3:0 führen können.

In der 2. Hälfte wechselten wir ordentlich durch, was anfangs dem ganzen kaum einen Abbruch tat.

Leider bekamen wir nach 42 Spielminuten das 0:1.

 

Danach hatten wir erst einmal 2 Super Chancen durch Fynn S die wir leider vergaben.

1. Situation knapp am Tor vorbei, die 2. Situation setzte er an den Pfosten.

 

Danach kam es wie es im Fußball immer kommt, Konter und Foulspiel im 16er.

Elfmeter Fuhlenbrock , Tor!

0:2.

 

Nun hatten wir immer noch die ein oder andere gute Torchance aber machten auch daraus keine Bude.

Abschließend bekamen wir sogar noch das 0:3 in der Nachspielzeit.

 

Fazit: In dem Spiel hatten wir ein hohes Chancenplus über die gesamte Distanz, aber Fuhlenbrock machte die Tore.

Ja , da merkt man das uns unser Knipser Julian doch schon arg fehlt.

 

 

Kader: Liv, Simon, Fynn Z, Domenik, Viktor, Tuncay, Felix, Fynn S, Mats, Egzon, Alban, Leandro, Fabian, Jerome

 

Weiter geht es nächste Woche gegen den Landesligisten TSV Marl-Hüls!

Denke das wird wieder nicht einfacher aber das wollen wir auch nicht!

Denn wir wollen eine wesentlich bessere Rückrunde spielen und nicht wieder einfach unsere Punkte liegen lassen.