Skip to main content

BVR - SF Königshardt 2:5 (1:2)

Am Samstag hatten wir die D1 des SF Königshardt zu Gast. Das Spiel stand unter keinen günstigen Voraussetzungen. Wir hatten viele Ausfälle und kurzfristige Absagen zu verkraften, mussten uns Spieler "ausleihen" (danke dafür!) und hatten nur eine sehr dünn - mit einem Spieler - besetzte Bank.

 

Königshardt ging Mitte der ersten Hälfte in Führung, wir konnten jedoch nach einer der wenigen gelungenen Kombinationen ausgleichen. Kurz vor der Halbzeitpause ging Königshardt nach einer Unaufmerksamkei unsererseits erneut in Führung.

 

In der zweiten Hälfte kam nur wenig Spielfluss auf, wir kamen zudem selten zu aussichtsreichen Chancen, standen auch defensiv nicht stabil genug. So erzielte unser Gast noch drei weitere Treffer, wir konnten nur zwischenzeitlich zum 2:4 verkürzen.

 

Insgesamt aufgrund der Besetzung ein wenig aussagekräftiges Ergebnis.