Skip to main content

TSV Marl Hüls - BVR 5:0 (2:0)

Nächster Samstag ,nächtes Spiel!

 

 

Unser nächstes Vorbereitungsspiel bestritten wir in Marl beim Landesligisten TSV Marl-Hüls.

 

Leider stand uns Aufgrund von Corona und Verletzungen nur 13 Spieler zur Verfügung.

Aber was soll das jammern, trotzdem für uns ein guter Kader den wir da hatten.

In Halbzeit eins konnten wir sehr gut mithalten, zwar hatten die Marler mehr Spielanteile aber die erste Chance des Spiels hatten wir nach 8 Spielminuten.

Viktor spielte auf Egzon, der drehte sich auf und spielte eine schönen Pass zwischen die Schnittstelle der Abwehr Fynn erlief sich den Ball, spielte den Torwart aus, doch dann kam leider der Pfiff(Abseits).

Leider hat sich der Kölner Keller nicht gemeldet und so blieb es bei der Entscheidung.

 

In der 13.Minute war es dann leider so weit, Marl ging nach einem Konter mit 1:0 in Führung.

 

Wir hielten weiter gut dagegen und konnten auch das ein oder andere mal Gefahr in die Marler Hälfte bringen.

 

In der 28.Minute war es dann leider so weit und wir bekamen den 2. Gegentreffer.

 

Mit diesem Ergebnis ging  es dann in die Pause.

 

Das es in Hälfte 2 für uns nicht einfacher werden würde, sah man beim Blick auf die Bank.

Bei Marl 5 Spieler auf der Bank bei uns nur 1 Ausgeruhter, Efehan gerade noch in der C2 70 Minuten gespielt bekam kurzerhand auch noch e Trikot in die Hand zur letzten Reserve.(Danke Efe) Er wollte eigentlich nur zugucken kommen.

So ging es dann auch in die 2.Hälfte, wo man jetzt leider mit zunehmende Spieldauer die 2 Ligen unterschied sah.

 

Was man dann auch in Minute 44. An dem 3:0 im Spielstand sah.

 

Nach mehreren wechseln auf Marler Seite bekamen wir dann wieder mehr Zugriff auf unseren Gegner und hatten dann auch die ein oder andere Tormöglichkeit!

 

Leider konnten wir an diesem Tag leider keinen Ball im Tor unterbringen, die beste Möglichkeit hatte hier noch Domenik, der leider an der Latte scheiterte.

 

In Minute 61 und 65 bekamen wir dann leider noch die Tore 4 und 5.

So endete dann auch die Partie.

 

Alles in allem ein guter Test gegen einen Landesligisten.

 

Nach Aussage eines Trainers von Marl Hüls der das Spiel verfolgte, konnte man gerade in Halbzeit 1 keinen Ligen unterschied erkennen.

Hoffen wir das nun schleunigst einige Spieler wieder zurück kommen damit wir mal mit einem vollen Kader spielen können.

Dank auch an Liv die uns nun schon im 3.Spiel hintereinander Aushalf(eigentlich nur noch 2.Spielrecht bei uns).

Sie und alle anderen haben heute echt Ihr Bestes gegeben!

Kader: Liv, Emre, Fynn Z, Furkan, Domenik, Viktor, Fabian, Felix, Fynn Z, Alban, Egzon, Tuncay,