Zum Hauptinhalt springen

BVR - VFB Kirchhellen 5:1 (2:1)

Der BV Rentfort konnte das vorgezogene Meisterschaftsspiel gegen den VfB Kirchhellen mit 5:1 gewinnen und zeigte dabei eine mehr als gute Leistung. Vor allem war Trainer Nordin Bouklata von der Mannschaftsleistung seiner Männer angetan: "Wir haben die Zweikämpfe gewonnen, das System gut gespielt und sind richtig bissig gewesen." Anfangs hat man den Ball gut in den eigenen Reihen laufen lassen und man ging verdient durch Patrik May in Führung. Anil-Can Elemen erhöhte. "Wir hatten eine Chance nach der anderen und haben nur wieder das Tor nicht gemacht", resümierte der Trainer. Kurz vor dem Pausenpfiff verkürzten die Kirchhellener. Nach dem Seitenwechsel machten Justin Heidel per Freistoß, Patrik May und erneut Justin Heidel per Freistoß auf 5:1.-Endstand. "Wir haben einfach richtig gut gespielt. Ich bin begeistert", so Bouklata. Doch zu sehr feiern und ausruhen sollten sich gewisse Spieler nicht. Am Wochenende ist zwar spielfrei, doch nächste Woche geht es bereits in der Liga weiter.
Tore: 1:0 Patrik May, 2:0 Anil-Can Elemen, 2:1, 3:1 Justin Heidel, 4:1 Patrik May, 5:1 Justin Heidel

Patrik May traf 2 Mal.