Zum Hauptinhalt springen

BVR - VFB Bottrop 0:1 (0:0)

U13 verliert knapp - zeigt aber Fair Play

 

Im Spiel gegen die starke Truppe des VFB Bottrop gab es eine knappe Niederlage.

 

Die ersten 15 Minuten waren die Gäste aus Bottrop die stärkere Mannschaft, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Nach und nach wurden die Rentforter dann besser und hatten mehr Ballbesitz.

Klare Torchancen waren aber eher Mangelware.

Ein spannendes Spiel auf Augenhöhe.

 

In der zweiten Halbzeit kamen die Rentforter deutlich besser aus der Pause. Zwei klare Möglichkeiten wurden nicht genutzt.

In der darauffolgenden Szene hatte unserer Stürmer freien Weg auf den Keeper - Keeper stürmt raus - der Rentforter lupft den Ball- Keeper reißt die Arme hoch und hält den Ball außerhalb des 16er.

 

Der Schiedsrichter zeigt sofort die Rote Karte. Da es sich um ein Freundschaftsspiel handelt, haben die Rentforter Trainer den Schiedsrichter aufgefordert die rote Karte zurückzunehmen.

Dies tat er dann auch. Fair Play der U13.

 

Nach dieser Szene wurden die Bottroper deutlich stärker und beide Teams hatten Möglichkeiten auf den Siegtreffer. Nach einer Ecke in der Schlussphase konnten die Gäste den Siegtreffer erzielen.

 

Ein guter Test für die U13.