Zum Hauptinhalt springen

SG Preußen Gladbeck U17 - BVR 5:2 (4:1)

Ausgeglichenes Spiel mit 4 Toren für Preußen und nur eines für uns!

Die Durchschlagskraft bei den Abschlüssen waren der Unterschied!

 

Wir hatten auch noch Lattentreffer und unsere Möglichkeiten die wir leider nicht nutzten!

 

In Halbzeit 2 war zuerst Preußen am Ball und erhöhte auch auf 5:1 doch mit zunehmender Spieldauer übernahmen wir das Spiel , haben wieder viele Chancen liegen gelassen aber verkürzten wenigstens noch durch Benjamin Lutat auf 2:5.

Also wenigstens eine Halbzeit Unentschieden.

Fazit! Spiel war besser als das Ergebnis, wenn man bedenkt das unser Abwehrverbund, bis auf eine Ausnahme komplett fehlt!

Kader: Tim/Fabio, Simon, Egzon, Mats, Fabian, Viktor, Tuncay, Efehan, Fynn, Julian, Felix, Benjamin, Jerome