Zum Hauptinhalt springen

BVR - Rhenania Bottrop 3:1 (2:1)

Am heutigen Sonntag spielte die U17 gegen die Mannschaft Rhenania Bottrop . Von Anfang an waren die Rentforter gut im Spiel. Gute Möglichkeiten erspielten sich die Gastgeber. Eine davon nutze unser Stürmer Viktor.
Kurz vor der Halbzeit glichen die Gäste mit ihrem ersten Angriff aus. Sehr schmeichelhaft zu diesem Zeitpunkt. Jedoch trafen die Rentforter in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit nach einem Eckball zur erneuten Führung.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Bottroper sehr stark aus der Kabine. Viele gute Möglichkeiten wurden jedoch nicht genutzt. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit waren dann die Rentforter wieder die spielbestimmende Mannschaft und konnte nach einem schön herausgespielten Konter das 3:1 erzielen.

Das war ein guter Test vor dem ersten Meisterschaftsspiel in der Rückrunde.