Skip to main content

BVR - FC Wetter 10/30 0:7 (0:2)

Wie zu erwarten wurde auch das zum bereits dritten mal angesetzte Meisterschaftsspiel gegen Wacker Gladbeck durch den Gegner abgesagt. Ob der vierte Anlauf klappt sehen wir am 21.05.

 

Durch die Absage des Gegners mussten wir uns einen Ersatzgegner suchen. 

 

Dafür ist kurzfristig die Mannschaft des FC Wetter eingesprungen. 

 

Wir starteten zu beginn relativ gut ins Spiel. Nach den ersten fünzehn Minuten merkte man das uns keine Ideen einfielen um den Ball

 

vor das Tor zu bringen. Mit einem 1:2 ging es in die Halbzeit. 

 

Die zweite Hälfte hatte wenig mit Fußball zu tun. Jegliche Bereitschaft das Spiel zu gewinnen fehlte. Unsere Verteidigung stand viel zu 

 

offen auf dem Platz wodurch die Gegner uns bei jedem Konter überliefen und zu Torabschlüssen kamen. 

 

Das Spiel endete mit einem 1:7. 

Aus dem heutigen Spiel konnten wir leider wenig Fazit ziehen, weil wenige bis keine Umsetzungen des Trainings stattgefunden haben. 

 

Zudem ein großes kompliment an unseren Abwehrchef Xavier Sylla der aushilfsweise das Tor hüten musste und teilweise bärenstarke Paraden gezeigt hat. Danke an dieser Stelle ! 

 

Ab nächster Woche sind dann hoffentlich wieder alle aus unserem Kader einsatzbereit.  

 

In einer Woche spielen wir gegen SSV Buer und hoffen hier auf einen grandiosen Tag unserer Mannschaft da Buer um den Aufstieg spielt. 

 

Denn was gibt es schöneres als gegen den Aufstiegsfavoriten Buer zu gewinnen.