Skip to main content

Projekt Trainersuche erfolgreich abgeschlossen

Der BV Rentfort hat seine Trainersuche als Ersatz für den ausgeschiedenen Sascha Reimann mit Erfolg abgeschlossen.

 

Wir freuen uns mit Dennis Wroblewski ab sofort einen erfahrenen und erfolgreichen Trainer vorstellen zu dürfen.

 

Trotz vielzähliger Angebote diverser Vereine (u. a. auch im Senioren-Bereich) hat sich Dennis Wroblewski für das Amt des Cheftrainers unserer U19 entschieden.

 

„Dass er sich für uns entschieden hat macht uns sehr stolz, denn es zeigt uns, dass wir mit unserer Jugendarbeit auf dem richtigen Weg sind und als ein attraktiver Verein sowohl für Spieler als auch Trainer wahrgenommen werden.“ sagte Dirk Kemper, Jugendleiter des BVR

 

Das Engagement ist zunächst bis Sommer dieses Jahrs geplant, wobei der Fokus im ersten Stepp ausschließlich auf den Klassenerhalt der gebeutelten U19 gelegt wird.

 

Allerdings hoffen wir, dass das Projekt einen erfolgreichen Verlauf nimmt und alle Beteiligten zu dem Ergebnis kommen, dass auch darüber hinaus eine Zusammenarbeit wünschenswert ist.

 

Dennis Wroblewski bringt enorme Erfahrung als Trainer mit, in denen er diverse Jugend-Mannschaften u. a. U19 des SV Zweckel-Bezirksliga, SG Preussen F-A Jugend trainierte und die Senioren des SG Preussen u. a. beim Aufstieg in die Bezirksliga begleitete.

 

Wir bedanken uns ausdrücklich bei Jan Meier für sein Engagement als Interimstrainer der U19. Er wird den neuen Cheftrainer während der Startphase weiter unterstützen und sich dann auf sein Studium konzentrieren.

 

Dem Trainerteam wünschen wir schon jetzt viel Erfolg bei den Aufgaben und den Herausforderungen der nächsten Monate.