Zum Hauptinhalt springen

BVR - SC Hassel 9:2 (6:1)

Nach der schwachen Leistung vergangene Woche, stand Wiedergutmachung für das Heimspiel gegen den Ortsnachbarn auf der Speisekarte.
Coach Thiele bestellte und seine Mannschaft servierte schneller als Lieferando.
Dominik Stukator, das Salt Bae Gold Steak der Rentforter Offensive, eröffnete das Tor-Buffet bereits in der 4. Spielminute.
Sein zweiter und dritter Gang (18. und 41.) zum 3:0 und 5:1 ließen nicht lange auf sich warten und so wurde Stukator zur Halbzeit nur unter die Dusche, aber nicht zum Spülen geschickt.
Keeper Kirstein hätte seine Schuhe besser spülen sollen, denn in Minute 27 hatte er ordentlich Dreck am Schlappen und lud die Gelsenkirchener mit einem Fehlpass zum 3:1 ein.
Das bisher völlig zu unrecht übergangene 2:0 durch Tim Heer findet genau jetzt Erwähnung: 2:0 Tim Herr (17.)
Nach dem Lapsus des Rentforter Schlussmannes konnte Lars Wulfert mit seinem ersten Saisontor (35.) den so wichtigen Drei-Tore-Vorsprung (thx to Paco Hingst) wiederherstellen.
Trocken wie ein guter Rotwein zum Hauptgericht, veredelte Jan Trampe die 1. Halbzeit mit dem 6:1 (45.)

In Halbzeit zwei war der Rentforter Torhunger weiterhin nicht gestillt und so fackelte Jesse Hajder einen Freistoß zum 7:1 ins rechte Toreck (49.).
Die gleiche Ecke schaute sich Jan Trampe in Minute 58 aus und versenkte einen Strafstoß zum 8:1.
Nach rund einer Stunde verließ Kasper Gorzelany, dem mittlerweile das gewisse Etwas fehlt, das Spielfeld für Paul Nachtigal.
Das Dessert zum Rentforter Torfeuerwerk kam erneut auf Empfehlung von Jesse Hajder. 9:1! in Minute 71.
Auch wenn das letzte Tor sehr oft entscheidet, blieben die drei Punkte trotz des Hasseler Treffers zum 9:2 in Minute 89, in Rentfort.