Skip to main content

Gemeinsame Stellungnahme BV Rentfort/SV Zweckel

Am Donnerstagabend (3. März 2022) haben sich die Jugendleitungen, sowie die B-Jugend Trainer beider Fussballvereine getroffen, um die Vorkommnisse des B Jugend Spiels vom 27.02.2022 zu besprechen.

In entspannter Atmosphäre tauschten sich beide Seiten aus und diskutierten die verschiedenen Sichtweisen der Vorkommnisse. Die bisherigen Erkenntnisse zeigen, dass auch Jugendliche beteiligt waren, die keine Mitglieder des SV Zweckel sind.

Die beteiligten Spieler des SV Zweckel, die an diesen Situationen beteiligt waren, sollen jedoch Konsequenzen erfahren.

Beide Parteien waren sich einig, dass Gewalt auf und neben dem Sportplatz keinen Platz finden darf!

Außerdem wurde besprochen, für das anstehende Rückspiel im Mai alle Akteure noch einmal zu sensibilisieren.