Skip to main content

BVR - Eintracht Erle 5:0 (3:0)

U17 gewinnt gegen den Tabellendritten klar

 

Nachdem die B Jugend in der Hinrunde tatkräftig die A Jugend unterstützen durfte, können wir nun mit unserem kompletten Kader die Spiele absolvieren.

 

Und die Mannschaft zeigt nun, was in ihr steckt. Der Tabellendritten aus Erle war an der Hegestraße chancenlos. Von Anfang an ging das Spiel nur in eine Richtung. Vor allem das Umschaltspiel klappte sehr gut. Und so war es lediglich eine Frage der Zeit, bis die ersten Treffer zu beobachten waren.

 

Mit einer komfortablen 3:0 Führung ging es in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte, kam Erle besser aus der Kabine und hatte auch eine gute Möglichkeit.

Spätestens nach dem 4:0 war das Spiel entschieden. In der Schlussphase erzielten wir noch den fünften Treffer.

 

Langsam aber sicher klettern wir unten aus der Tabelle heraus. In Anbetracht der Situation, dass wir noch einige Nachholspiele haben, sind wir sehr optimistisch noch einen guten Saisonabschluss hinzubekommen.

 

Tore: Keppner (3) Zocher (1) Wozniak(1)